hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Inkontinenz und Windeln

geschrieben von Gabriele  am 25.08.2007 um 11:49:00 - als Antwort auf: Inkontinenz und Windeln von Daniel


Lieber Daniel,
da kann ich Dir was direkt zu sagen. Auch ich habe mit 28 wieder in die Hose und ins Bett gepinkelt, als ich im siebten Monat schwanger war. Zuvor war ich 10 Jahre trocken, bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich davor Bettnässerin.


Ich habe damals recht schnell gemerkt, dass es meinem Mann gefiel, dass ich Windeln und diese Wickelfolie trug und dann auch Gummihöschen, die nicht über den Bauch gingen. Mit den Erwachsenenpampers kam ich nicht zurecht, da sie von meinem Kugelbauch immer runterrutschten.


Irgendwann hat mein Mann es in die Hand genommen und mich unter zärtlichem Streicheln gewickelt. Da war das Eis gebrochen. Zeig einfach Deiner Frau, dass Du sie auch mit Windeln attraktiv findest und ergreif die Intitiative. Leg sie doch einfach mal trocken, wenn sie noch halb schläft. Für mich gab es nichts schöneres zu merken, dass ich auch mit dem Windelpo von meinem Mann akzeptiert werde. Das ist inzwischen 8 Jahre her. Die Windeln sind geblieben. Für längeres Gefesselt sein ein muß und auch sonst ein irres Gefühl sich einfach mal fallenzulassen und beim Orgasmus zu pinkeln.
Du kannst mich gerne auch anmailen, wenn Du noch Fragen hast.
Gruß
Gabriele







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]