hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selfbondage als Frau

geschrieben von Selfbondage86  am 24.08.2007 um 07:37:00


Hallo,
wie man den Titel dieses Beitrags entnehmen kann liebe ich es mich als Frau "zu verkleiden" bevor ich mich fessle.
Meine Frage ist was man noch zusätzlich zu dem an sich verändern könnte was ich schon mache
Also ich trage Frauenunterwäsche (BH, Strapse, Strümpfe, Strumpfhose, Windel) und eine Perücke.
Mich würde halt interessieren was man noch machen kann und wo man die Sachen dann herbekommt.
Über Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]