hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Angelina

geschrieben von Angelina  am 30.08.2007 um 23:20:37 - als Antwort auf: Re: Angelina von jensgebunden


Hallo Jens,


natürlich macht es mich betroffen zu lesen dass ich Dich negativ berührt habe... aber ich glaube, man kann einfach, egal wie man nun ist, nie allen "gerecht werden".


Und ich lese aus Deinem Posting heraus, dass Du mich immer ein bisschen "auf dem hohen Ross" gesehen hast. Das tut mir leid und ich werde darüber nachdenken, auch wenn ich meine Grundeinstellung gegenüber vielen Dingen natürlich deshalb nicht gleich ablegen werde... aber ich hoffe doch, kritikfähig genug zu sein, um dazuzulernen.


Umso mehr jetzt: danke für Deine Antwort und Deine guten Wünsche :-)


Das es *unser* Kind ist... ist mir klar.


Und ich wünsche mir sehr, dass sich der Papa auch kümmern wird... es gab allerdings Dinge, die vorgefallen sind, die mich das bezweifeln lassen - Dinge die leider schon direkt das Kind betrafen, die deutlich zeigten dass er die Schwangerschaft am Liebsten rückgängig machen - oder es am Liebsten weggeben würde. Er hat das auch schon mehr oder minder deutlich ausgesprochen.


Ich habe einen Bruder der sehr darunter leidet, seine Kinder nur am Wochenende sehen zu können... ich würde mit Sicherheit niemals einem Vater seine Kinder vorenthalten - wenn er es denn will...


LG


Angelina






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]