hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Brauche Selfbondagehilfe

geschrieben von Snoopy  am 23.08.2007 um 14:49:00 - als Antwort auf: Brauche Selfbondagehilfe von Bondagegoku


Hallo Bondagegoku
möchte dies auch nächsten Montag tun, aber dazu werde ich einen oder mehrere Regenanzüge anziehen und wohl darunter noch eine Windel, und mich dann auch so ans bett festbinden.
Habe schon viel gelesen über die Variante mit dem schlüsel einfrieren, scheint mir die beste variante zu sein.
Ich möchtte dann so die ganze Nacht verbringen müssen, mal sehen...
Gruss
Snoopy







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]