hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub gegen seinen Willen fesseln

geschrieben von Venus  am 22.08.2007 um 09:11:00 - als Antwort auf: Sub gegen seinen Willen fesseln von Venus


Hallo,
vielen Dank für die vielen verschiedenen Antworten.
Es ist ja nicht so, dass ich gewaltsam über ihn herfallen will. Immerhin ist er mir körperlich überlegen und kann das schon im Vorfeld abblocken, wenn er nicht will.
Ich weiß, dass er auf BDSM steht und deshalb will ich das ja versuchen. Weil sein Kommentar, dass er mich als Dominante nicht ernst nimmt, mich ganz schön provoziert. Und jetzt will ich ihn gerne vom Gegenteil überzeugen. Am besten wäre es natürlich, wenn sich spielerisch eine unverfängliche Situation ergeben würde, in der ich ihn fesseln kann.
Es stimmt, dass ich seine Reaktion nicht einschätzen kann. Er steht zwar auf dominante Frauen, aber er sieht mich nicht als solche und vielleicht findet er dann die ganze Aktion einfach nur lächerlich. Er ist ein sehr guter Freund und ich habe Angst, dass ich die Freundschaft aufs Spiel setze, wenn ich etwas tue, wovon ich zwar weiß, dass er sich das wünscht, aber eben nicht mit mir. Ich denke, dass sein Kommentar, dass er mich zwar attraktiv findet, aber mehr nicht, als Desinteresse zu deuten ist.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Sache durchziehen soll. Soll ich das machen und ihm somit in gewissem Sinn einen Wunsch erfüllen, auch wenn er das alles gar nicht mit mir will?
Eine Beziehung wird sich zwischen uns sowieso nicht entwickeln. Das Schlimmste, was passieren könnte ist, dass unsere Freundschaft leidet.
Venus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]