hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Brauche Selfbondagehilfe

geschrieben von Dirk  am 21.08.2007 um 18:49:00 - als Antwort auf: Brauche Selfbondagehilfe von Bondagegoku


Ich habe mich auch manchmal an Bett gefesselt, wenn meine Frau zu ihren Eltern übers Wochenende gefahren ist und ich somit Sturmfreie Bude hatte.


Ich habe mich mit einer Kette aus dem Baumarkt, die ich durch einem Aquariumschlauch geschoben habe (wegen möglicher Kratzer) ans Bett gekettet.
Ein Ende um den Lattenrost, dass andere als Halsband um den Hals. Alles durch Schlösser gesichert.


Schlüssel in einem Joghurtbecher eingefroren. Schön darauf achten das der Schlüssel in der Mitte des Eisblocks eingefroren wird.


So kann man einige Stunden nicht aus dem Bett.


Zweiter Schlüssel könnte an einer Angelschnur weit weg in einer z.B. vollen Weichspülerflasche als Absicherung sein.


Bei einer Session hatte ich nach dem ich mich befriedigt hatte keinen Bock mehr so lange zu warten. Habe dann versucht vorsichtig an den Schlüssel zu kommen. Natürlich ist es so gekommen, wie es kommen musste. Die Flasche, damals war es Flüssigwaschmittel ist umgekippt und bevor ich mich los gemacht hatte und die Flasche wieder hinstellen konnte, war diese natürlich leer und der Inhalt hatte sich über den Tepich verteilt.
Ich musste mir eine schöne Ausrede einfallen lassen, denn der Teppich musste ausgetauscht werden.


Gruß


Dirk







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]