hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub gegen seinen Willen fesseln

geschrieben von sisko  am 21.08.2007 um 18:40:00 - als Antwort auf: Sub gegen seinen Willen fesseln von Venus


Ich denke, dass bei BDSM Vertrauen etwas ganz besonders wichtiges ist.
Ob jemand den anderen in einer bestimmten Rolle ernst nimmt oder nicht, sagt nicht wirklich etwas über Vertrauen aus.


Wenn ich lese, dass du das Wort Nötigung in den Mund nimmst, denke ich, dass es mit dem Vertrauen auch nicht unbedigt zum Besten steht, da du dir selbst sehr unsicher über eine mögliche Reaktion deines Partners bist und ihn in dieser Hinsicht nicht einschätzen kannst.


Also würde ich es an deiner Stelle vorerst lassen.









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]