hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub gegen seinen Willen fesseln

geschrieben von Sebastian43  am 20.08.2007 um 20:30:00 - als Antwort auf: Sub gegen seinen Willen fesseln von Venus


Hallo Venus,
du sagst, er nimmt dich nicht ernst als Dom. Das kann sich schnell ändern, wenn er dich einmal als solche erlebt hat. Da hilft nur offensives Vorgehen.


Da er dich "sehr attraktiv findet", stehen die Chancen eigentlich gut. Wenn er ungebunden ist, sollte es bestimmt eine Möglichkeit geben, dass du ihn "verführen" kannst. Männer stehen auf sowas.


Locke ihn mit irgendeinem Vorwand zu dir. Der muss nicht sehr plausibel sein und braucht sich auch nicht an der Wahrheit zu orientieren. Dann fessele ihn so bald wie möglich. Wenn du das geschafft hast, wird er wahrscheinlich bald mitspielen, weil er dich jetzt in einer ganz anderen Situation erlebt.
Wenn du aber merkst, dass er wirklich nicht will, wirst du ihn bald wieder freilassen, das schreibst du ja selber. Etwas mit ihm anzustellen, was er nun gar nicht mag, würde ja auch dir keinen Spaß machen.


Einen solchen Versuch, ihn zu verführen, wird keiner als sexuelle Nötigung verfolgen. Du hast den großen Vorteil, dass du eine Frau bist. Andersrum, wenn ein Mann Sachen mit einer Frau anstellt, die sie nicht mag, ist die Grenze des Erlaubten viel schneller überschritten.


Ich wünsche dir viel Erfolg!


Sebastian







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]