hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub gegen seinen Willen fesseln

geschrieben von khan_wilhelm  am 20.08.2007 um 12:28:00 - als Antwort auf: Sub gegen seinen Willen fesseln von Venus


Hallo Venus!
Wenn er Dich als domiante Person nicht ernst nimmt, rate ich Dir davon ab. Jemanden fesseln macht noch nicht dominat. Zwang ist ebenso keine Dominanz.
Wenn sollest Du zuerst Dein Verhalten ändern und dominant werden. Das ist aber sehr schwer. Warscheinlich ist es so, das für diese Person auch Dein Verhalten im Alltag als dominant wichtig ist. Er siehst das so, wenn Du im Alltag nicht dominant bist, kannst Du es auch bei einer Session nicht sein. Also musst Du Dich erst mal ihm gegenüber im Alltag dominant verhalten. Aber das bedeutet nicht, dass Du ihn ständig nur runtermachst. Ausseredem solltest Du Dich auch entsprechend kleiden. Enger schwarzer Rock, weiße Bluse, Stöckelschuhe. Deine Haare streng nach hinten zu einem Dutt formen und eine gewisse Überhelblichkeit an den Tag legen. Nur sei sicher, das ist nicht einfach das richtigew Maß zu finden, wenn man es nicht kann. Aber es funktioniert, wenn Du es richtig machst. Auf keinen Fall darfst Du um ihn herumschawenzeln und ihn drängen. Lieber mit erhabenen Gesten auf ihn herab sehen, aber immer so, das er trotzdem erkennt, Du magst ihn. Aber mehr ginge nur, wenn er zulässt, dass Du bestimmst. Beim Sex genauso wie bei einer Session. Das Du in einer Beziehung bestimmst was geht und was nicht und Sex nur so läuft wie Du es willst. Fang nicht sofort mit fesseln an. Sondern erst mal dominiere ihn wenn Du mit ihm ausgehst. Bestimme wohin und versuche mal ihm leicht befehlend einfach zu sagen, was er trinken soll.
"ich will dass Du das trinkst."
Dann siehst wie er reagiert. Wenn er gehorcht kannst Du so weiter machen. Immer etwas mehr.
  Aber vorsicht. Das darfst Du nicht übertreiben. Sonst verjagst Du ihm.
Wilhelm
    







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]