hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerzen

geschrieben von normanja  am 19.08.2007 um 14:03:00 - als Antwort auf: Kerzen  von Martin


Hallo!


Wie Jens schreibt, liegt der Schmelzbereich von Bienenwachskerzen recht hoch, deutlich über dem von Paraffin- und Stearinkerzen (das sind die "normalen", hauptsächlich aus Paraffin, obwohl das aus Erdöl gemacht wird und deshalb nicht unbedingt sehr gesund ist (polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) und auch nicht vollständig biologisch abbaubar).


Ich habe schon Erfahrungen mit beiden Möglichkeiten gesammelt. Auf "normalen", unempfindlicheren Hautflächen wie Brust, Bauch, Beinen und Rücken war es mit normalen Kerzen kaum, mit Bienenwachs mittelmäßig schmerzhaft. Bei Bienenwachs bleiben allerdings an den Auftreffstellen kleine rote Flecke (leichte Verbrennungen) ein paar Tage sichtbar, also nicht machen wenn du danach zum ASrzt oder schwimmen gehen willst. Ich habe auch aus Unachtsamkeit (standen im Bereich meiner beim Kitzeln wild um mich schlagenden Arme) den Inhalt mehrerer Teelichter im Bett und auf mir verteilt, war erträglich.


Wenn du allerdings an den Stellen, die Elina empfohlen hat, Wachs einsetzen willst, rate ich sehr von Bienenwachs ab. Das kann auch mit normalen Kerzen sehr schmerzhaft sein. Für mich war das mit normalen Kerzen zum Teil nur noch knapp erträglich.


Gruß, normanja.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]