hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wo kann ich so Dildo mit vibrierender Kugel kaufen?

geschrieben von IchBinIch  am 17.08.2007 um 09:01:00 - als Antwort auf: Re: Wo kann ich so Dildo mit vibrierender Kugel kaufen? von Atze65


Hallo leieb Forumsgemeine,
ob du dabie Probleme bekommst, hängt davon ab, wie Du Problem definierst.


Hab mir das gute Stück über *bay aus USA (oder England?) besorgt - Guter Preis. Dann kam eine Karte vom örtlichen Zoll wegen der Einfuhrdeklaration, zu der ich den Kaufbeleg wegen des Warenwertes mitbringen musste. Dort wurde die Verpackung geöffnet bis das Gerät vor usn lag und der HMW als Massagegerät (elektrisch betrieben) deklariert. Mir war´s ein bissel peinlich und ich glaube, ich hatte eien roten Kopf. So viel zum "Problem"
Mit dieser Deklaration war der Import zollfrei, nur die deutsche Mehrwertsteuer musste noch entrichtet werden. Daran hatte ich nicht gedacht, aber die Zöllner akzeptieren viele Zahlungsarten.
Für den Spannungswandler gibt es beim gleichen Auktionshaus auch immer wieder Angebote, kannst aber auch zu den großen Elektronikdicountern wie Reichelt oder Conrad gehen. Viel Spaß damit!


Grüße von IchBinIch







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]