hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerzen

geschrieben von elina  am 17.08.2007 um 00:34:00 - als Antwort auf: Kerzen  von Martin


Servus Martin, was hältst du davon?
Nimm dir Zeit. Besorg dir die Kerzen a la Tipp von Steffizicke.
Breite ein altes großes Leintuch auf und lass es gleich für immer zur Wach-Session-Unterlage mutieren.
Mach es dir gemütlich und probiere aus, aus welcher Höhe das Wachs bei dir selber am Besten kommt.
Probiers an verschiedenen Körperstellen, wie Armbeuge, Schenkelinnenseite, Eichel,... dann kann nix mehr schiefgehen.
Wenn ich mich vorher eingecremt habe, lässt sich das Wachs supergut runterheben. Klar, bei stärkerer Behaarung zippts.



Liebe Grüße
elina







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]