hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wenn Ohrringe zu SM-Spielzeug werden...

geschrieben von Seilchen  am 16.08.2007 um 21:23:26 - als Antwort auf: Wenn Ohrringe zu SM-Spielzeug werden...  von Jens


Hi Jens,


ich hab' auch so ein schöne Spielzeug. Ein runder Edelstahl-Ring, wie er derzeit als Modeschmuck getragen wird, allerding dann dünner und hohl.
Das Teil hat einen Durchmesser von 7,5 cm und ist über 100 Gramm schwer. Der ist schon schwer beim Tragen und mit der Zeit nervt das ganz schön. Aber meinem Toppsie gefällt das und das ist schließlich die Hauptsache, gelle?


Leider ist mein großer PC derzeit defekt ud so kann ich kein bild davon einstellen :-/


Fesselnde Grüße
vom Seilchen






http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Seile)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]