hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch sehr starke Brille

geschrieben von Tom-die Brille  am 16.08.2007 um 16:57:00 - als Antwort auf: Re: Hilflos durch sehr starke Brille von Ditter


Hallo ditter,
sorry hatte wenig Zeit.
Die Brille haben wir uns bei einem Optiker im Internet machen lassen, der Name war Stocksen Brillenwelt, ist auch bei Ebay vertreten.


Haben jetzt auch eine Tabelle gefunden, welche Linsen zu welcher Glasstärke verwendet werden sollte, allerdings finde ich noch keinen Lieferanten für Linsen in der Stärke von ca. plus 15-20Diop.
Hat jemand eine Ahnung wer solche Linsen anbietet.


Gruß an alle
Tom und Bine







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:09
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]