hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wo kann ich so Dildo mit vibrierender Kugel kaufen?

geschrieben von Dr Fez  am 16.08.2007 um 10:48:00 - als Antwort auf: Re: Wo kann ich so Dildo mit vibrierender Kugel kaufen? von Atze65


Liegt möglicherweise an der für elektr. Geräte in der EG vorgeschriebenen EMV-Test, d.h. Test auf Störabstrahlung und Störsicherheit, sowie div. andere Sicherheitsvorschriften. Die Tests sind mit einigen Kosten verbunden, und es ist durchaus denkbar, daß der Hersteller lieber darauf verzichtet - oder daß das Gerät eben diese Tests nicht bestanden hat und dem Hersteller Nachbesserung zu teuer ist.


Ich kann aber auch nicht sagen, ob es tatsächlich so ist, da die FCC in USA Tests verlangt, die den europäischen sehr ähnlich sind. D.h., ein Gerät mit FCC-Zulassung hat gute Chancen, den europ. EMV-Test auch zu schaffen.


Außerdem müßte das Gerät dann auch für 230VAC (bzw. zusammen mit einem - ebenfalls geprüften - Spannungswandler) verkauft werden.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]