hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerzen

geschrieben von  Steffizicke  am 15.08.2007 um 19:35:35 - als Antwort auf: Kerzen  von Martin


Hallo,


Kerzen sind ein wunderbares Spielzeug. Unserer Meinung nach, kann man sie wunderbar in jedes Spiel mit einbeziehen.


Nach unserer Erfahrung kann man Kerzen wie folgt klassifizieren:


-je dünner die Kerze, desto heisser der Wachs beim auslaufen
-je dunkler der Wachs (bei durchgefärbten Kerzen), desto heisser
-je näher die Kerze an den Körper gehalten wird, desto heisser ist der Wachs beim auftreffen


Wer es also am schmerzvollsten haben möchte, nimmt am besten eine schwarz durchgefärbte, dünne Kerze und hält die Kerze angezündet direkt am Körper und läßt den Wachs tropfen. Auch sehr fies ist es, eine breitere Kerze zu nehmen, sie auszublasen und eine größere Menge Wachs auf einmal auf eine Stelle auszugießen. http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif alt=feuer>OK - dieser Tip ist alles andere als ernst gemeint!!!http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif alt=feuer>
Mit dieser Methode kann man sich sehr schnell schmerzhafte Brandblasen einfangen.


Wir verwenden am liebsten die breiten, runden, weissen Kerzen eines bekannten nordischen Möbelhauses mit vier Buchstaben und einem I am Anfang. Diese Kerzen brennen sehr gut ab und bilden eine große Menge flüssigen Wachs.
Dieser bleibt auch nach dem ausblasen recht lange flüssig. Somit kann man den Wachs auch einige Zeit abkühlen lassen bevor er wieder hart wird.


Wer es nicht ganz so schmerzhaft haben möchte, sollte zu Grablichtern auf Ölbasis zurückgreifen. Diese Kerzen werden schon fast bei Sonnenlicht flüssig. Bedeutet, sie haben einen sehr tiefen Schmelzpunkt und der Wachs wird bei weitem nicht so heiss, wie bei anderen Kerzen. Mittlerweile gibt es diese Lichter ja auch nicht ganz so in Friedhof-Optik, z.b. nicht mit rotem Aussengefäß, sondern in weiß.
Auch da gibt es z.B. den Discounter mit vier Buchstaben - mit L___.
Er bietet sie meist in Kassennähe günstig an und der Wachs in diesen Kerzen ist absolut an "jeder" Körperstelle erträglichhttp://bilder.parsimony.net/smilies/oh-rot.gif alt=oh-rot>.


Ein weiterer Vorteil der Grablichter - da der Wachs im festen Zustand schon sehr weich ist, läßt er sich auch bei starker Körperbehaarung einfach wiedér entfernen. Am besten, in dem man ihn z.B. mit einem Lineal vom Körper abstreift. Bei normalen Wachs, der richtig aushärtet, wird diese Prozedur eher zu einem Kaltwachsstreifen.


Viele feurige Grüße
Steffizicke






http://www.monohandschuh.de" target=_blank>monohandschuh.de




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]