hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Profi-Schnürkorsett für füllige Sub gesucht

geschrieben von Ein Dom  am 13.08.2007 um 18:27:00 - als Antwort auf: Re: Profi-Schnürkorsett für füllige Sub gesucht von Kristin-Sara


Hallo Kristin-Sara !


Vielen Dank für deine Mühe , die Du dir mit den vielen Fragen machst !!


Also .... Wir suchen ein stabiles Vollbrustkorsett für meine Sub, sie hat Grösse 54 , bzw. 105 DD - E und es wird ihr erstes Korsett. Es sollte zum Ausgehen genauso geeignet sein , wie wie für eine Session.
Es sollte stabil sein und die gerade Haltung des Oberkörpers erzwingen.
Auf Rüschen oder anderen Schnickschnack verzichten wir , Hauptsache , man kann es durch dir Schnürung anpassen , wenn Subbie mal 2-3 Kilo mehr oder weniger wiegt !


Dass es teuer wird , ist schon klar , aber der Preis sollte der Qualität und der Arbeit angemessen sein.
Unser Wohnort liegt im nord-westl. Niedersachsen.


Danke für deine Mühe !!


Ein Dom







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]