hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sm-Party

geschrieben von Lauscher  am 13.08.2007 um 16:58:00 - als Antwort auf: Sm-Party von Lauscher


DANKE!!!
Wäre ich nie drauf gekommen. Die Beschreibungen vieler Events im Vorfeld suggerieren aber eine Spielbereitschaft. Da meine Frau eine Vanilla ist, und ohne sie geht gar nix, und mir zuliebe mitgehen will, will ich einfach ausschließen, deplaziert zu sein.


Gruß,
Lauscher







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]