hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ponygirl-Maske und Zubehör

geschrieben von Black-Mamba  am 12.08.2007 um 02:52:00


Hallo, alle in diesem Forum !


Ich bin soeben beim surfen auf dieses Forum gelangt. Ich hoffe das ich hier einen Rat von dem Einen, oder Anderen, finde.
Ich finde Ponygirl-Spiele sehr erregend und habe auch eine Freundin, der das auch einwenig Spaß macht. Es hält sich bei ihr in Grenzen, aber ab und zu ist sie doch mal dazu bereit, das ich ihr ein Halsband anziehen darf und sie damit auf allen Vieren in der Wohnung herum krabbelt.
Nun war ich für 14 Tage auf einer Fortbildung. An einem Abend war ich mal in einer Video-Peepshow, wo ich ein irres Video sah. Es spielte wohl in Amerika. Da wurden zwei Frauen wie Pferde gehalten und mussten auf einer Weide longieren. Die beiden Frauen trugen enge Leder-Korsetts, hatten ein Geschirr mit Scheuklappen und einer langen Leine an. Sie trugen auch ganz hohe Schuhe, mit Hufeisen.
Was mich aber sehr erregte war, eine der Frauen musste am Abend mit auf ein Boot. In einer Kajüte musste sie sich auf das Bett legen und dort wurde sie gefesselt. Sie hatte noch ihre hohen Schuhe an, sowie auch ihr Korsett. Sie bekam beide Arme auf dem Rücken in einen Handschuh gesteckt, welcher dann zugeschnürt wurde. Dann bekam die Frau eine Maske (ähnlich einer Gasmaske) angezogen. An dieser war ein Schlauch, so geriffelt, wie ein Staubsauger-Schlauch. Am Ende war ein Plastikdildo, der ihr eingeführt wurde.
Kras gesagt, die Frau musste durch den Schlauch die Luft atmen, die aus ihrer Vagina kam.


Meine Freundin ist sehr aufgeschlossen. Daher überlege ich, ob das auch etwas für sie wäre. Dennoch würde ich ihr vorher gerne das Video mal zeigen. Hat mal jemand in diesem Forum das Video gesehen und kann mir sagen, wo ich es hier zu kaufen, oder zum ausleihen, bekomme.


Ich bin um jeden Tipp Dankbar,


Lieben Gruß
Black-Mamba







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]