hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blutzufuhr beim Fesseln

geschrieben von Mark  am 10.08.2007 um 13:05:00 - als Antwort auf: Blutzufuhr beim Fesseln von Longbrace


Versuch mal Taucherhandsschuhe aus 5 oder 7 mm dickem Neopren, und zwar ein Modell mit langem Schaft und ohne Reißverschluß. So eine Lage dickes Neopren hilt gut gegen einschneidendeFesseln. Und man ist darin nochmal extra hilflos, mit solchen Handschuhen kriegt man kaum einen Knoten auf...


Gruß, Mark







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]