hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Girdles and more

geschrieben von Johann  am 09.08.2007 um 15:31:00


Leider gibt es bei uns kein vergleichbarres Forum für Liebhaber von altmodischen Miedern (vintage girdles, OBGs, HWLLPGs für die Kenner unter Euch). In den USA scheint die Vorliebe dafür ganz anders entwickelt (siehe girdles and more), vor allem kann man dort diese edlen Teile noch kaufen. Das deutsche Miederforum ist leider kindisch, da schreiben nur Männer, die für ihre Fantasie keine Frau finden. Gibt es in diesem Forum erfahrene oder neugierige Liebhaber(innen) für das Thema?
Johann







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]