hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorgehensweise???

geschrieben von corbeau  am 08.08.2007 um 08:37:00 - als Antwort auf: Vorgehensweise??? von Katja


Wie die anderen bereits geschrieben haben, was möchtest Du tun? Einfach fixieren, damit er Dir zusehen muss und nicht eingreifen kann oder möchtest Du was mit ihm anstellen? Auf einem Stuhl sitzend kommt man/frau meist nicht so gut an die wichtigen Stellen...
Wenn Du Dich da betätigen willst, erstmal hinsetzen lassen, Arme hinter der Lehne binden, dann die Beine spreizen lassen und an den Stuhlbeinen fixieren. Gut ist auch eine Augenbinde, zumindest bis er fertig gebunden ist. Wenn ihr einen niedrigen Hocker habt, so dass sein Mund bei Dir in Schritthöhe ist... dann evtl. mit Augenbinde...







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]