hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin das erste Mal fesseln?

geschrieben von corbeau  am 08.08.2007 um 08:27:00 - als Antwort auf: Freundin das erste Mal fesseln? von Markus


Es ist gut, dass sie sich und Dir gezeigt hat, dass sie in dieser Hinsicht experimentierfreudig ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie es immer und vor allem als Überraschung mag. Also bitte, sprich mit ihr darüber und fang langsam an, als Aufhänger kannst Du ja das Fest nehmen. Möglich, aber nicht automatisch oder selbstverständlich werdet ihr gemeinsam Neues ausprobieren können. Bitte bedenke, es ist eine Sache, das als Spass in der unschuldigen Öffentlichkeit zu probieren, etwas anderes ist das Vertrauen in den Partner, es wirklich dann auch zu machen. Vielleicht gehen ihre Neigungen gar nicht in Richtung BDSM, sondern eher zum Exhib. und gar nicht fesseln.?!?!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]