hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorgehensweise???

geschrieben von Shimada  am 06.08.2007 um 20:04:00 - als Antwort auf: Vorgehensweise??? von Katja


Kommt darauf an, was Du vor hast. Grundsätzlich denke ich schon, das als allererstes die Hände&Füße gefesselt werden sollen , damit das Opfer erst mal hilflos ist. Knebel kann als nächstes folgen, wenn jedoch Gesprächsbedarf besteht, dann logischerweise erst zum Schluß.
Der Rest ist aus meiner Sicht eigentlich egal, dann hat man alle zeit der Welt.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]