hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von SiriusB  am 06.08.2007 um 17:14:00 - als Antwort auf: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk


Nun, "devot" ist ein sehr weites Thema und viele Leute verstehen viel Verschiedenes darunter. Und wenn Deine Freundin sich nicht mitteilen will, ein arges Problem. Denn das wiederum kann alles bedeuten, von Scham bis hin zum Wunsch "erobert" zu werden. Aber reden müsst ihr, da Du offenbar nicht über die Erfahrung verfügst, das selber auszutesten.


Wie wäre es zu Beginn mit einer List? Sie will doch tun, was Du von ihr verlangst. Dann verlange von Ihr, sich nackt anzuziehen und sich mit den Handschelle auf dem Rücken zu fesseln, so wie bereits geschehen. Die Nacktheit ist in diesem Fall nicht (ausschließlich) für Dein Vergnügen bestimmt, sondern hat durchaus einen tieferen Sinn, nämlich den, dass sie sich deutlich verletzlicher fühlt. Wenn Du magst, lass sie dabei vor Dir knien während Du Dich gemütlich auf die Couch vor sie setzt. Du kannst natürlich auch langsam um sie herumgehen und von allen Seiten betrachten, oder beides, je nachdem wie Dir gerade ist. Das würde ich mal davon abhängig machen, wie freudig oder widerwillig sie die bisherigen Anweisungen befolgt hat. Auch Subbies haben Launen und eine Tagesform, und kein Subbie mag es, wenn die Anweisungen aufgesetzt wirken. Also bleib um Himmels Willen Du selbst!


Wenn es Dir "komisch" vorkommt, ihr Befehle zu erteilen, kannst Du sie auch einfach lieb (nicht unterwürfig, lieb, sanft, aber bestimmt) bitten, das kommt manchmal noch besser. Ich mag das persönlich lieber als aufgesetzte Dominanz. Dominanz hat nichts zu tun mit Leder, Laut sein oder hart Befehle zu erteilen, wie Du es vielleicht im Zusammenhang mit Dominas mal im Fernsehen gesehen hast. Domananz heißt, Deinen Willen durchzusetzen, zu führen, und das kann auch ganz leise geschehen, je nachdem, wie Dein Charakter ist. Lass sie dabei nicht aus den Augen! Du magst sie doch sicherlich gerne ansehen. Dann nutze ihre Haltung aus... zum Gucken, nicht zum Anfassen. Anfassen erst hinterher, also quasi als Belohnung. ;-) Aber bis dahin lass sie nie aus den Augen, auch das steigert Ihr Gefühl der Verletzlichkeit, und/oder der Begehrlichkeit, ich weiß ja nicht, wie anschauen bei Dir ausfällt. Nicht anstarren, keine ungläubigen Blicke, betrachte sie einfach, wann präsentiert sich eine Frau einem schon einmal so?


Lass ihr ein wenig Zeit in dieser Haltung, keine Hektik, Du bestimmt das Tempo und niemand hetzt Dich (außer sie beginnt, gelangweilt in die Gegend zu schauen, aber das kannst Du ihr im Fall der Fälle natürlich verbieten, um die Situation noch zu retten und um dann fortzufahren) Timing ist hier ein wenig Fingerspitzengefühl, ich rede so von einer Minute oder zwei, so als Größenordnung.


Nun zur List: Verlange von Ihr, dass sie über ihre Wünsche spricht, aber mach Deine Fragen sehr konkret. Also lass Dir zum Beispiel eine Fantasie ausführlich erzählen, die sie gerne mit Dir erleben würde. Und anschließend lass Dir erklären, was sie dabei empfindet, es sich vorzustellen. Sei dabei ruhig indiskret und schamlos, gerade wenn Du bemerkst, dass sie sich schämt. Normalerweise hält man sich dann zurück, aber in diesem "Spiel" gelten andere Regeln. Gerade wenn sie sich sichtbar schämt hakst Du nach.


ar nicht so sehr das "Warum" sollte Dich interessieren, da bekommst Du auch keine befriedigenden Antworten drauf. Da sie deine Fragen aber beantworten SOLL, sollten sie auch so gestellt sein, dass sie sie beantworten KANN. Frag also gar nicht erst nach dem "Warum". Versuche eher zu erfahren "Wie" sie auf "Was" reagiert, und das geht im Dialog mit ihrer Fantasie und mit Beobachtung, nicht so viel über Erfragen. Du beobachtest sie ja ohnehin die ganze Zeit, dann tu es eben aufmerksam. Du glaubst (noch) gar nicht, wie viel bereits Blicke in solch einer Situation bewirken können.


Und für Dich als Rat: Lass es langsam angehen, denn Du sollst Dich auch dabei wohl fühlen. Fühlst Du Dich nicht wohl, stimmt die Stimmung nicht. Als Belohnung für die Antworten kannst Du sie im Anschluss ja etwas streicheln. Also nicht das tun, was sie als Fantasie beschrieben hat. Einfach streicheln, wo Du gerade Lust hast, ganz lieb und zärtlich, und wie Du es gerade magst. Keine Zurückhaltung, sie steht Dir zur Verfügung, also tu, was Du immer schon mal tun wolltest. Nicht über sie herfallen, jedenfalls nicht sofort, aber es gibt doch bestimmt genug andere Wünsche. Denn es soll ja passieren was Du willst... :-))


Angezogen gekuschelt wird sie nichts erzählen, aus vielerlei Gründen. Eingebaut in ein dominantes Spiel, in dem sie bereits hilflos und gefesselt ist, mag das ganz anders aussehen.


Nur bitte, nimm diese Fantasie auf keinen Fall als 1:1 Anleitung, nichts hassen Frauen mehr als Fantasielosigkeit, und gerade devote Mädels möchten geführt werden. Top from the bottom ist wirklich frustrierend, also wenn sie Dich führt, obwohl sie un der devoten Position ist.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]