hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch sehr starke Brille

geschrieben von normanja  am 04.08.2007 um 23:25:00 - als Antwort auf: Re: Hilflos durch sehr starke Brille von FiAsKo


Ganz einfach:


Ich hab gesagt, dass ich Amateurastronom bin und mal ausprobieren will, ob man nachts besser sehen kann, wenn man tagsüber das Auge (natürlich nur eines gleichzeitig) abdeckt.


Als ich dem Optiker dann gesagt habe, dass ich gehört habe, es gäbe Leute, die das machen, um sich damit sozusagen eine Zeit lang von der sichtbaren Aussenwelt abzuschotten, meinte er was wie "interessant". Also wieso vorher eine Erklärung überlegen - ich will das mal ausprobieren und ein volles Portemonnaie (die Dinger sind nicht billig) sollten reichen.


Gruß, normanja.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:09
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]