hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Femdom Bondage in Filmen

geschrieben von Shibarifan  am 03.08.2007 um 15:08:00 - als Antwort auf: Femdom Bondage in Filmen von Erwin


Hi Erwin,


toller Beitrag und ich teile deine Vorliebe total, denn ich finde fesselnde Damen auch sehr faszinierend.


Ich kann mich an einen Krimi mit dem Titel "Orchideen des Wahnsinns" erinnern (lief vor Jahren auf RTL). Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war die damals junge Diana Körner, die sich gegen Bösewichte erfolgreich zur Wehr setzte. Ein Mann und ein Mädchen werden von ihr überwältigt, verschnürt und geknebelt.


Dann gibt's noch den "Klassiker" im Genre, "The landlady", wo Talia Shire einen Mann ans Bett gefesselt und geknebelt hat und in ihrem Haus gefangen hält.


Einige tolle Szenen gab's auch in der Serie "Die sechs Millionen Dollar Frau", da kamen immer wieder tolle (böse und gute) Girls vor, die ihre Widersacher fesselten.










---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]