hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eine Frage an die Handwerker unter euch...

geschrieben von ChrisBB  am 03.08.2007 um 12:52:00 - als Antwort auf: Eine Frage an die Handwerker unter euch... von Fesselfan


Hallo!
Wenn Du eine glatte, belastbare Oberfläche hast, dann kannst Du diese Saugnäpfe benutzen, mit denen die Glaser Scheiben tragen. Die gibt es für wenig Geld im Baumarkt.
Fotos von deren Einsatz findest Du bei Speedy (Link siehe unten).
LG,
ChrisBB



http://www.piercedspeedy.com" target=_blank>Piercedspeedy




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]