hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eine Frage an die Handwerker unter euch...

geschrieben von Christian  am 03.08.2007 um 10:22:00 - als Antwort auf: Eine Frage an die Handwerker unter euch... von Fesselfan


Schau mal bei Beate Uhse rein. Die haben jetzt auch chrom blanke Tanzstangen, die man zwischen Decke und Boden  spannen kann. Ich weiß aber nicht, ob die was taugen und die haben natürlich auch keine Ösen für Seile.
Als "Bastel"-Tipp:
Ich würde aus dem Baumarkt Edelstahlrohr (Geländerbau) holen. Geländerfuß unten setzen, oben eine Führungsbuchse (aufgebohrte Muttern zusammenschweißen) einschweißen. Dann noch einen Fuß mit Gewindestange (M16 - M20) oben einsetzen und mit Mutter spannen. Am Längsrohr Ösen anschweißen. Anschließend polieren das Ganze .... Gibt alle Teile im Baumarkt oder Stahlhandlung.
Aber vorsicht ... mit der Mutter auf der Gewindestange entwickelt man enorme Presskräfte - nicht die Decke durchdrücken ;-)


Aber eine Drehsteife vom Bau tuts auch - da muss man nicht viel basteln und mit ein bisschen Lack sieht die auch ganz nett aus.


Viel Spaß
Christian



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]