hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von shybond  am 03.08.2007 um 00:38:38 - als Antwort auf: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk


Hallo Dirk !


DAS eine Patentrezept für den Umgang mit devoten Frauen gibt es (natürlich) nicht !
Das deine Freundin "Spaß" daran hat, erniedrigt zu werden, klingt erstmal paradox, liegt aber in der Natur der Sache http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>
Aus Erfahrung mit meiner eigenen Freundin kann ich dir sagen, das es am Anfang SEHR schwer ist, den Menschen, den man über alles liebt, zu demütigen und "schlecht zu behandeln" ! Es ist ein Lernprozess, der viel Zeit braucht und viele Gespräche mit der Partnerin !


Der beste Tipp, den ich dir geben kann ist :
Sprich mit deiner Freundin ! Nur sie weiß, was ihr wirklich "gut" tut ! Versuche (mit viel Einfühlungsvermögen und auf keinen Fall drängeln) über ihre Wünsche, Vorstellungen, Ideen zu reden (meine Freundin und ich haben uns teilweise auch lange Briefe und Geschichten geschrieben)



M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]