hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wo kann ich ein CB 3000 kaufen - erste Erfahrung !

geschrieben von Sandra  am 30.07.2007 um 01:09:00


Hallo !


Zunächst möchte ich mich ganz doll und wirklich herzlich bei allen bedanken, die mich mit Tipps und Ratschlägen überhäuft haben.


ich habe einige Tipps befolgt und danke vor allen den User´n die mir erklärten, woran ich eine billige Fälschung des CB 3000 erkenne.


Ich habe nun über das Internet einen CB 3000 - black bestellt und an eine Packstation geliefert bekommen.
Am 25. Juli hatte mein Freund Geburtstag. Ich habe mich am Abend ganz schön zurecht gemacht. Ich habe ihn in Stümpfen, Strumpfhaltern und Pumps verführt und als es so weit war, habe ich ihm mein kleines Geschenk überreicht.
Als er den CB 3000 auspackte war er sehr überrascht. Er wusste nicht einmal was das für ein Teil ist.
Ich erklärte es ihm und naja .... , es war nicht so sein Ding.


Ich bin dann ganz ehrlich und konkret geworden, habe ihm gesagt, das ich gerne möchte das Er soetwas trägt.


Seit Samstag hat er Urlaub und er hat heute Abend den CB 3000 zum ersten Mal angezogen. Es klappte erst beim dritten Versuch, weil er erregt war und der CB einfach nicht schnell genug angezogen war.
Nachdem er eingeschlafen war bin ich wieder aufgestanden, um Euch mal ein nettes "Dankeschön" zu geben.


Ich finde es total scharf, dass mein Freund nun den CB 3000 trägt. Es sieht total scharf aus, wie sein bestes Stück in dem schwarzen Ding steckt.


Nochmals danke, an alle, die mir mit Tipp´s geholfen haben.


LG   Sandra







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]