hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

tragbarer Keuschheits-Schutz

geschrieben von Michael  am 23.07.2007 um 02:26:00


Hallo, alle im Forum !


Ich bin echt am verzweifeln ! Ich habe in der letzten Zeit ewas Mist gebaut, bin 2 mal fremd gegangen und weil ich immer stark Geil bin, befriedige ich mich auch schon mal selber, meist unter der Dusche, wo es eigentlich nicht auffallen sollte.
Meine Freundin hat inzwischen so recht die "Schnauze voll" und stellte mich nun vor die Wahl. Wenn ich nicht etwas benutze, was mein sexuelles Verlangen sehr stark eindämmt, dann will sie sich von mir trennen.
Ich liebe Sie über alles ! Ich habe seit dem 14.07. Urlaub und meine Freundin will seither, das ich ein Keuschheitsschutz trage. Sie hat mir in einem Laden in Essen einen Art Keuschheitsschutz gekauft. Das Ding trage ich seit einer Woche, Nachts, damit ich mich nicht mehr selber befriedigen kann. Das Teil ist echt der Horror.
Es ist eine Art von Lederslip, der um die Taille geschnallt wird. Das Glied und der Hoden stecken in einem Kunststoffgehäuse. Mit 4 ABUS-Schlössern wird alles abgeschlossen.
Das "kleine Geschäft" ist möglich, alles andere nicht. Duschen kann ich damit auch nicht, weil das Leder sehr hart wirt, wenn es naß wird.


Hat jemand bessere Ideen, wo es Keuschheitsgürtel gibt, die auch tragbar sind !


Ich muß ganz offen sagen, ich bin bereit ein KG zu tragen, weil ich meine Freundin liebe und nicht verlieren will.


LG  
Michael







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]