hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Dildo-Höschen

geschrieben von Jasmin  am 21.07.2007 um 02:15:00 - als Antwort auf: Suche Dildo-Höschen von Fesselfee


Hallo Fesselfee !


Ich habe mir vor etwa 2 Jahren ein sogenannten "Penetrations-Slip" bei Orion gekauft. Der Slip ist aus weichem Leder und sehr anschmiegsam. Der Slip sitzt wie ein normaler Slip, ganz angenehm. In der Taille wird er mit zwei Schnallen zugemacht. In dem Slip sind Druckknöpfe eingearbeitet, an denen man wahlweise Dildo´s befestigen kann. Bei dem Slip sind zwei Dildo´s dabei. Ein größerer Vaginaldildo, von etwa 3,5x15 cm und ein Analdildo, von etwa 2x10 cm. Wofür man den Dildo benutzt, ist jeder Frau recht selber überlassen.
Anal habe ich mir noch nie ein Dildo eingeführt, weil es einfach nicht mein Ding ist. Das erste halbe jahr habe ich den kleineren Anal-Dildo vorne in den Slip eingeknöpft und es reichte mir vollkommen aus, wenn ich diesen 2x10 cm langen Dildo vaginal Inne hatte.
Seit gut einem Jahr versuche ich mich mit dem größeren Dildo in Erregung zu halten. Es ist allerdings etwas unangenehm über längere Zeit mit dem größeren Dildo herumzulaufen. Es tut nicht weh, aber es ist doch schon hart für mich, so ein Dildo den ganzen Tag in mir zu tragen.


Mein Tipp ! Gehe mal zu ORION, gibt es ja fast in jeder Stadt. Schaue Dir den "Penetrations-Slip" mal an. Ich denke, er gefällt Dir !


LG Jasmin







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:07
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]