hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche speziele Ledermaske

geschrieben von mTx  am 20.07.2007 um 20:43:00


Hallo du da am PC,


als ich vor kurzem *Montag 16.07* im RTL eine Reportage über Macht und Fesseln gesehen habe, haben die kurz eine Latexmaske vorgestellt die man noch mit einem RV  vorne schließen konnte, so das man den atem reduziert.
Habe bisschen geforscht und bin auf 2 Modelle gestoßen


hxxp://www.funfetish.de/catalog/image.php?gID=704&sizex=300&sizey=300


hxxp://www.latexus.com/shop2/images/produkte/masken/EPM7Z.jpg


jedoch sind diese aus Latex und ich suche solch eine ähnliche aber aus Leder.


Wenn du zufäligerweise mal was gefunden hast oder mir evtl sagen kannst wo ich sowas finde dann schreib es.


Vielen Dank im voraus und lg







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]