hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Dildo-Höschen

geschrieben von Doris  am 18.07.2007 um 21:49:00 - als Antwort auf: Suche Dildo-Höschen von Fesselfee


Ich habe so einen Slip in dunkelblauen Latex bei www.hauteng.de gekauft. Bin damit sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Qualität. Habe ihn schon eine ganze Zeit. Aber, es ist Gewöhnungssache. Ich konnte mich anfangs nicht damit hinsetzen, weil der Dildo immer an den Muttermund kam, was unangenehm war. Heute trage ich ihn oft, wenn wir spazieren gehen. Mir gefällts sehr und meinen Mann macht es auch scharf, wenn ich den Slip trage.
Gruß
Doris







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]