hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselspiele

geschrieben von Chris  am 18.07.2007 um 10:43:00


Wer von euch kennt Fesselspiele, die man mit dem Partner spielen kann, bei dem man sich gegenseitig fesselt und der Verlierer sich am ende nicht mehr befreien kann. Im Netz habe ich mal eine Seite gefunden wo solche Spiele vorgestellt worden sin, aber die finde ich nicht mehr. Vielleicht gibt es ja auch von euch Vorschläge.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]