hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von sosu  am 18.07.2007 um 09:28:00 - als Antwort auf: Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Roland und seine tre


hallo roland!


irgendwie hinkt dein beitrag mit dem stift?!?!?


der geht sehr wohl ab beim baden, vor allem bei ölzusätzen, aber auch so, durch körperfett und feuchtigkeit...


es ist auch keine gute idee dafür dinge zu verwenden die nicht ausdrücklich für den körper geeignet sind, zumale die brust sehr empfindlich auf alles mögliche reagiert und sich dann oft in brustkrebs ausdrückt...


damit sind wir auch bei der von tomcat angesprochenen frage der sicherheit, das problem dabei ist oft, das eine detaillierte auflistung fehlt, wenn darauf steht auf wasserbasis, so heißt das noch lange nicht, das da nur wasser und farbstoff drinnen ist.


grundsätzlich gilt mal, alkohole inklusive oft verwendeten isopropanol sind erlaubt, benzine und ketone (aceton, ...) sollten nicht auf die haut!


was hier fehlt sind acrylfarben, wie sie in der kunstszene zu finden sind, da diese auch in der psychologischen therapie erlaubt sind (gefahr von verschlucken, selbstmord, etc...) sollte die verwendung hier noch ausführlicher diskutiert werden.


interessante weiterführende links
http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylfarbe" target="_top">http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylfarbe
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbemalung" target="_top">http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbemalung
http://www.bodypaintings.at/" target="_top">http://www.bodypaintings.at/


leider habe ich auf die schnelle nicht gefunden, welche farben/farbstoffe bei bodypainting nun anwendung finden, die vermutung acrylfarbe ist rein spekulativ in diesem zusammenhang!


da die dinger nicht permanent sind, sind auch fehlschläge keine tragödie, übung macht den meister gilt da mal das motto dann


sosu







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:28
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]