hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilfe bei schweren armen

geschrieben von jens  am 17.07.2007 um 12:56:00 - als Antwort auf: hilfe bei schweren armen von Gwenni


Schließe mich der Frage.


Ich meine, das bei jeder Fesselung der Arme irgendwann die Durchblutung leidet...
Das ein eingeschlafener arm auf dauer nicht der knaller ist weiß ich schon, aber wie kann ich das dann vermeiden und trotzdem stramm verschnürt sein ?
Blaue Arme für kurze Zeit, ohne kribbel hatte ich auch schon. Das mit dem Blutstau kommt gut hin, da ich an vernarbten und gerade heilenden Stellen, so eine Art Bluterguss bekam.


Also was tun und trotdem Spaß haben ?


Gurß Jens







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]