hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Der Gütersloher Stammtisch wird 5 Jahre alt....

geschrieben von Master4U  am 20.07.2007 um 21:15:39


Hi @ all,
der Gütersloher Stammtisch wird diesen Monat 5 Jahre alt. http://bilder.parsimony.net/smilies/herz-rot.gif alt=herz-rot>
Wer (http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>aus der Nähehttp://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>) Lust und Zeit hat, kann ja mal reinschauen.
Weitere Infos / Wegbeschreibung findet Ihr auf der BDSM-OWL-Homepage! (Link unten)
Bitte meldet euch vorher an! (Ist wichtig für die Planung bzw. Platzreservierung!)


Liebe Grüße vom Master4U


Da hier oft die Frage gestellt wird, wo man gleich gesinnte Leute findet...





http://www.bdsm-owl.net/index1.html" target=_blank>http://www.bdsm-owl.net/index1.html




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:01
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]