hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilfe bei schweren armen

geschrieben von Drago  am 16.07.2007 um 03:56:00 - als Antwort auf: hilfe bei schweren armen von Gwenni


Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und den fragen warum du die Tauben Arme hast, ich würds aber nicht zu weit treiben und einfach weitermachen... Wenn mal wirklich die Taubheit bleibt?


Sicher dich lieber ab und geh zum Arzt oder hol dir einen anderen professionellen Rat.



Drago ^^







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]