hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von Alex4891  am 13.07.2007 um 22:19:00 - als Antwort auf: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Cuffy


Hallo Cuffy, Hallo Ihr,


  Henna mit schön viel Zitronensaft anrühren. Das hält nach meiner Erfahrung einigen Wochen auf der Haut... wichtig schön lange einwirken lassen (3-5 Stunden). dabei immer wieder mit Zitronensaft anfeuchten.

Achtung: nicht jeder/jede verträgt Henna.
  Erstmal mit ein bissel Testen


LG,
alex nr Göttingen







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:28
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]