hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wo gibt es diese Overalls?

geschrieben von Vera  am 09.07.2007 um 20:54:00 - als Antwort auf: Wo gibt es diese Overalls? von Steffen


Hallo Steffen,

ich erinnere mich so etwas mal gesehen zu haben.
Der Link dazu:
http://www.fetishmailorder.de/pd1278802024.htm?defaultVariants=search0_EQ_basic_AND_search1_EQ_L_AND_search2_EQ_Standard_AND_search3_EQ_ohne%20Maske_AND_{EOL}&categoryId=96


Ich denke, es ist, was Du suchst.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir


Vera









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]