hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wo gibt es diese Overalls?

geschrieben von mTx  am 09.07.2007 um 18:16:00 - als Antwort auf: Wo gibt es diese Overalls? von Steffen


Grüß dich,


da ich sehr viel HouseOfGord gucke und ich diese Outfits sehr anregend,
jedoch frage ich mich gerade welche du genau suchst, weil die meisten ohne Maske sind, die haben dann eine Leder Maske/Haube auf.


Mal wieder mein favorit Shop LGS in Gelsenkirchen (bin nicht damit verwandt) hat solch ein Catsuit aus Polyester welches wir uns mal gekauft haben, Kostet 100� und legt sich super auf den Körper, schwarz mit silbernem Reisverschluss vorne bis hinten zum Arsch.


Wenn du was anderes meinst dann geh mal auf die Previews von HoG und füg mal hier den link oder ein Bild ein, hilft sicherlich um einiges.


LG







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]