hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schamhaare

geschrieben von Christian  am 05.07.2007 um 17:25:00 - als Antwort auf: Re: Schamhaare von Angelina


Warum "sorry"? Ich habe schon öfters gehört, dass einige auch Babyöl nicht vertragen. Man kann ja so ziemlich auf alles allergisch reagieren. Der Tipp war ja auch nur für die gedacht, die das Öl vertragen. Mit der Prozedur werden halt die Stoppeln weicher, was wiederum beim Rasieren dann nicht so sehr zu Reizungen führt.
Ist auch nicht anders als bei Enthaarungscreme. Manche(r) verträgts und andere nicht.
lg
Christian



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]