hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen im freien?

geschrieben von Nitro  am 05.07.2007 um 11:11:00 - als Antwort auf: Re: Fesselungen im freien? von rulaman


Bisher bin ich nicht mal dem "Waldmeister" begegnet, obwohl ich zum Teil mehrere Stunden am Baum gefesselt war. Dann kann mein Ort wohl nicht so schlecht sein http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]