hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschenk gesucht

geschrieben von Christian  am 04.07.2007 um 09:39:00 - als Antwort auf: Geschenk gesucht von Venus

http://lovestore24.de/onlinepics/PICT0002-kleine-aufloesung.jpg">



Hallo Venus
So ganz verstehe ich einen Teil der Frage nicht. Soll nicht mit BDSM in Verbindung gebracht werden, aber eine "Schachtel mit SM Motiv"?
A bisserl verwirrend ... deshalb antworte ich trotzdem mal. Wir hhaben uns gerade ein Piktogramm für SM ausgedacht und auf ein Shirt gepresst. Vielleicht ist ja so etwas als für Dich. Gibts natürlich auch mit "Frauen brauchen Schläge" als T-Shirt. ... oder als Kaffeebecher ... einfach mal fragen.
Der Versand erfolgt vollkomen neutral und sieht aus wie von Oma für ebay verpackt ;-)


lg
Christian



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]