hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschenk gesucht

geschrieben von corbeau  am 04.07.2007 um 08:15:00 - als Antwort auf: Geschenk gesucht von Venus


Hallo,
ich denke, die allermeisten Versender verwenden neutrale Verpackungen. Meist kann man nicht einmal aus dem Absender ersehen, was da evtl. drin ist.
Wie wäre es mit Massagekugeln für die Hand, häufig ist da sogar das Ying/Yang- Zeichen drauf. Kann man/frau ja so interpretieren wie gewünscht. Gibts in Asia-shops in verschiedenen Preiskategorien. Das sind Kugeln mit einem hängenden Gewicht drin, stärkt die Handmuskulatur.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]