hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ?

geschrieben von Felix  am 03.07.2007 um 19:46:00 - als Antwort auf: Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ? von Frank H.

http://f11.parsimony.net/forum16550/messages/26077.htm">



Hallo Frank


Nein, dieses Bild stammt aus dem Friesennerzforum (siehe angeführten Link), und da ich hier so ab und zu reinschaue und mitbekommen habe, dass so mancher High Heel Anhänger hier zu finden ist, dachte ich mir, vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.



viele Grüße


Felix aus Salzburg



http://f11.parsimony.net/forum16550/messages/26077.htm" target=_blank>http://f11.parsimony.net/forum16550/messages/26077.htm




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]