hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet Heels

geschrieben von Daniela  am 02.07.2007 um 01:59:00 - als Antwort auf: Ballet Heels von Steffen


Hallo Steffen !


Natürlich kann man (auch Mann) mit Ballet-Heels gehen, wenn man es möchte. Es bedarf nur unheimlich viel Übung. Ich habe vor 10 jahren angefangen, erst 10, dann 13 und 14, zuletzt auch 18 cm hohe Pumps zu tragen. Vor 3 Jahren hat mir mein Mann Ballet-Heels mit 21 cm hohen Absätzen geschenkt.
Inzwischen habe ich 3 Paar davon, die ich aber nur zu Hause, in der Wohnung anziehe. Am besten geht es sich auf eng geschnürten, knielangen Ballet-Heels. Ich habe auch ein Paar Ballet-Mules. Auf denen kann ich aber nicht gehen. Je mehr das Bein umschnürt ist, so leichter lässt es sich auch auf so hohen Heels gehen.


LG Daniela







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]