hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von bondage-munich  am 30.06.2007 um 13:30:41 - als Antwort auf: Fessel-Clubs? von stiefelkater


Hallo,


ich kenne das in Deutschland nicht.
Auf privater Basis lernen sich die Leute meist auf Stammtischen oder über das Internet kennen. Danach gibt es dann durchaus Treffen, wo sich Leute gegenseitig fesseln.
Oder meintest du Clubs, wo du hingehen kannst und gegen Bezahlung fesseln/gefesselt werden kannst? Ist mir leider auch nichts bekannt, möglicherweise gibt es Dominas die auch "nur" fesseln.
Das Problem ist halt, sie dann auch zu finden.
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der eine kennt.


Gruß
bondage-munich






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]